Produkte-Maschinen
Die Maschinenbau Schadowski GmbH wurde am 01.01.2013 von Herrn Schadowski Junior gegründet.

Herr Schadowski Junior hat über 30 Jahre Berufserfahrung gesammelt und kann auf die Unterstützung von Herrn Schadowski Senior zurückgreifen, der bereits über 50 Jahre in dieser Branche tätig ist.

Auf Grund der langjährigen Erfahrung verfügen wir über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Maschinenherstellung und Transporttechnik in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie, welche wir im Laufe der letzten Jahre noch weiter ausbauen konnten.

Im Januar 2013 startete unsere Firma mit 4 Beschäftigten. Inzwischen haben wir 20 Mitarbeiter, welche wir im Handwerklichen und Kaufmännischen Bereich selber ausbilden.

Seit März 2017 besteht der zusätzliche Standort Maschinenbau Schadowski Rosenheim GmbH, um unseren Kunden im Süden von Deutschland, Österreich und der Schweiz schneller und gezielter zur Verfügung zu stehen. Herr Fahninger, Geschäftsführer des Standorts Rosenheim, ist ebenfalls seit Jahren in diesem Fachgebiet tief verwurzelt. Er greift auf eine langjährige Erfahrung zurück und kennt die Bedürfnisse von Mittelstands-und Großunternehmen.

Seit dem 01. März, 2019 finden Sie uns in unseren neuen Geschäftsräumen der Nordsternstraße 69, 45329 Essen.

Transportbänder